Einzigartiger Pflanzenschmuck

Ich stelle Pflanzenschmuck und andere Glasarbeiten her und entwerfe Festdekorationen. Als Auftragsarbeit habe ich einige Glasarbeite für Firmen sowie Mosaiken und Tiffany-Glaskunst hergestellt. In meinen Schmuckstücken, Spiegeln und kleinen Glashäusern bevorzuge ich Recyclingmaterialien.

Ich stelle Pflanzenanhänger mit Spiegel und echten getrockneten Pflanzen her. Die Rahmen des Spiegels sind aus bleifreiem SilberZinn. Oft verblassen die Blumen – außer den weißen Blumen – mit der Zeit. Ich finde allerdings, dass das Verblassen ein schönes natürliches Phänomen ist.

Die Schönheit und die Empfindlichkeit von Schneeflocken faszinieren mich. Schneeflocken kann ich nicht sammeln, aber ich kann sie auf meine Spiegelschmuckstücke gravieren. Der Name meiner Firma, Jäälasikukka („Eisglasblume“), ist von Eisblumen inspiriert. Ich bin immer positiv überrascht, wenn ich Eisblumen am Fenster sehe. Hoffentlich rufen meine Pflanzschmuckstücke, Mosaikwerke und Gemälde eine entsprechende Überraschung vor.

Kommentointi on suljettu.